Donnerstag, 24. September 2009

Photography by Dirk Behlau

Hallo Ihr Lieben,
Und schon wieder gibts Bildernachschub. Diesmal von Dirk Behlau, einem bekannten Hotrod und Pin Up-Fotograf aus Deutschland. Das erste Bild wurde als Cover fürs Dynamite! Magazine verwendet. Fotografiert wurde das ganze am Walldorf Weekender 2009 im Mai dieses Jahres.
Danke nochmals an Dirk und Jessica!









Make up & Styling: by me
Sonnenbrille: Tres Noir



Mittwoch, 23. September 2009

mal wieder nen outfitpost..

Hallo ihr Lieben,
Endlich schaff ich auch mal wieder ein Outfitpost. Halt wie immer nur mit meiner Handykamera.
Das Outfit ist von letztem Freitag. Leider sieht man meine geliebten Vivienne Westwood-Schuhe nicht wirklich. Aber ihr könnt euch sicher gut vorstellen, dass Sie bezaubernd aussehen.



Baskenmütze: H&M
Sonnenbrille: ASOS
Oberteil: Vera Moda
Gürtel: Vera Moda
Jeans: Zara
Schuhe: Vivienne Westwood

Donnerstag, 17. September 2009

more pictures...

Hallo ihr Lieben,
Es gibt endlich mal wieder neue Fotos von mir!
Die bezaubernden Pin Up-Fotos wurden in einem Kölner Studio von Miss Giggles Photography geschossen und bearbeitet. Ich bin total begeistert von meinem "Baseball"-Bild, deswegen kann ich das euch nicht länger vorenthalten:



Photographer: Miss Giggles Photography
Mehr gibts wie immer demnächst auf meiner Webseite: http://www.katjacintja.com/